Wie bekomme ich eine Monatsansicht und die Aufgaben einer Woche in die Seitenleiste bei der Emailansicht (wie es auch bei outlook im Standard ist)?

1 Like

In der Kalender-Ansicht kannst Du Dir auf der linken Seite unten die Monatsübersicht und auf der rechten Seite die Aufgaben anzeigen lassen.

Eine Monats- oder Wochenübersicht in der Seitenleiste vermisse ich auch!! Hier scheint es leider keine Anpassungsmöglichkeiten zu geben.

Eine Kombination aus Kalender- und Aufgabenansicht - wie es bei Outlook der Fall ist, wo direkt unter dem Kalender Aufgaben der Woche angezeigt werden - scheint es nicht zu geben; zumindest habe ich solch eine Einstellung nicht gefunden??

Zumindest für die Darstellung der Aufgaben einer Woche in der Seitenleiste gibt es glaube ich eine Lösung:
In der Seitenleiste die Aufgaben “Agenda” öffnen und dann mit der Maus auf Agenda fahren: Es erscheint ein Zahnrad. Nach einem Klick darauf kann man unter “Aufgaben zeigen” “Woche” auswählen. Hilft das vielleicht?

Stimmt, in der Kalenderansicht gibt es die Monatsübersicht, aber ja leider (noch?) nicht in der Seitenleiste.

Offen gestanden, ich verwenden den eM Client auch noch nicht so lange.
Und ja, ich vermisse auch noch viele Möglichkeiten bezüglich des Kalenders. Der eM Client mit diesen Einschränken funktioniert für mich in Summe aber besser als alle anderen mir bekannten Programme und ich habe die Hoffnung, dass diese fehlenden Möglichkeiten mit der Zeit auch noch kommen werden.

1 Like

Hallo, ja das vermisse ich auch.

1 Like

Das wäre auf jeden Fall ein sehr sinnvolles Feature.

1 Like