Wie bekomme ich eine Monatsansicht und die Aufgaben einer Woche in die Seitenleiste bei der Emailansicht (wie es auch bei outlook im Standard ist)?

1 Like

In der Kalender-Ansicht kannst Du Dir auf der linken Seite unten die Monats√ľbersicht und auf der rechten Seite die Aufgaben anzeigen lassen.

Eine Monats- oder Wochen√ľbersicht in der Seitenleiste vermisse ich auch!! Hier scheint es leider keine Anpassungsm√∂glichkeiten zu geben.

Eine Kombination aus Kalender- und Aufgabenansicht - wie es bei Outlook der Fall ist, wo direkt unter dem Kalender Aufgaben der Woche angezeigt werden - scheint es nicht zu geben; zumindest habe ich solch eine Einstellung nicht gefunden??

Zumindest f√ľr die Darstellung der Aufgaben einer Woche in der Seitenleiste gibt es glaube ich eine L√∂sung:
In der Seitenleiste die Aufgaben ‚ÄúAgenda‚ÄĚ √∂ffnen und dann mit der Maus auf Agenda fahren: Es erscheint ein Zahnrad. Nach einem Klick darauf kann man unter ‚ÄúAufgaben zeigen‚ÄĚ ‚ÄúWoche‚ÄĚ ausw√§hlen. Hilft das vielleicht?

Stimmt, in der Kalenderansicht gibt es die Monats√ľbersicht, aber ja leider (noch?) nicht in der Seitenleiste.

Offen gestanden, ich verwenden den eM Client auch noch nicht so lange.
Und ja, ich vermisse auch noch viele M√∂glichkeiten bez√ľglich des Kalenders. Der eM Client mit diesen Einschr√§nken funktioniert f√ľr mich in Summe aber besser als alle anderen mir bekannten Programme und ich habe die Hoffnung, dass diese fehlenden M√∂glichkeiten mit der Zeit auch noch kommen werden.

1 Like

Hallo, ja das vermisse ich auch.

1 Like

Das wäre auf jeden Fall ein sehr sinnvolles Feature.

1 Like