I have a message stuck in the outbox which can’t be sent. I’d like to delete it, but there is no outbox. I understand, I find it below »smart folders«, but there is nothing like »smart folders«. Now rm Client wants always to send the message which is impossible, whar renders the program quite useless. Can I change this? Is it allowed to access the outbox? And if it is allowed, how can I do this?
(In em clien 7.x this was very easy. Now it seems to be improved…)
sábado 10 octubre 2020 :: 1350hrs (UTC +01:00)
Hi @Auerhahn
Smart folders should appear automatically if you set up two or more accounts.
If you do not see Smart Folders, you can enable them in
Menu ->General
Smart folders will be shown above your other account folders in the left-side
folder list.
You can now right-click the Smart folders to select which folders will be
displayed and which will be hidden; Outbox is one of these.
¡Saludos desde la soleada España!
Skybat
Thank you. Unfortunately this doesn’t help. There is no menu point »General« (in german this would be »Allgemein«) and no other one where I can activate smart folders.
sábado 10 octubre 2020 :: 1452hrs (UTC +01:00)
Hallo @Auerhahn
Ich hoffe du verstehst meinen Versuch auf Deutsch!
Gehen Sie zu: Allgemein und wählen Sie die in der Grafik gezeigten Elemente aus.
Nächster
Klicken Sie mit der rechten Maustaste ->
Globaler Posteingang -> Anzeigen -> Wählen Sie die gewünschten Elemente aus
Skybat
Vielen Dank für die Bemühungen. Ich verstehe alles sehr gut. Die entsprechenden Einstellungen habe ich nun gefunden. Aber ich verstehe nicht, was das bedeutet: »Klicken Sie mit der rechten Maustaste ->
Globaler Posteingang -> Anzeigen -> Wählen Sie die gewünschten Elemente aus«
Ich sehe keinen »Globalen Posteingang«. Darum kann ich auch nicht darauf klicken. Ich glaube, ich muss nun leider zu einem anderen Mailprogramm wechseln…
sábado 10 octubre 2020 :: 2247hrs (UTC +01:00)
Hallo @Auerhahn
Bitte schauen Sie sich die oben gezeigte Grafik an.
Nach Start anzeigen: Wählen Sie [Globaler Posteingang v]
Dann wird der globale Posteingang in der linken Spalte angezeigt.
Skybat
Ich bitte um Entschuldigung: Ich war die letzten beiden Tage sehr beschäftigt und kam erst jetzt dazu, mich mit der Sache wieder zu beschäftigen.
Zu meiner Überraschung hat sich anscheinend doch etwas verändert, denn nun ist der Postausgang plötzlich sichtbar. Ich weiß zwar nicht, wie das geschehen ist, aber ich bedanke mich trotzdem sehr herzlich für die große Hilfe. Das ist erst einmal erledigt…