Welche Einstellung muß ich vornehmen, um nicht alle Userfragen als Maileingang zu bekommen?

Hi Ulrich, I’m not completely sure what you’re referring to, can you please specify the issue?
What do you not want to display in your inbox?

Thank you,
Paul.

Could you tell me please, where I have to adjust my mail-Programme, so that I don ́t receive the mails of every ohter user.

Thanks

Ulrich Scheib

Koennten Sie mir bitte detailliert erklaeren, was genau die Zielstellung ist?

Nicht zu danken,
Paul.

Hallo Paul,ich muß mich in deutsch melden. Es geht einfach darum, dass ich alle mails, die ein user an eM Client sendet, als mail empfange. Das möchte ich gerne abstellen, da ich jeden Tag mindestens 4-5 mails empfange, die mich überhaupt nicht interessieren. Meine Frage, wie kann ich das abstellen? Dazu hätte ich gerne einen Tipp, welche Einstellung ich vornnehmen muß.

Gruß

Ulrich Scheib 

Hallo Ulrich, das hängt aber nicht mit dem eM Client
zusammen, aber mit Ihrem E-Mail-Konto. Fragen Sie bei Ihrem E-Mail-Anbieter
nach, welche AntiSpam-Möglichkeiten Sie haben.

Nicht zu danken,
Paul.