Verlinkung der Nachricht ist falsch

Kann Nachricht nicht in t-online Browser öffnen

Please restart Windows and try again.

Wie,was, welche Nachricht ?
was meinst du mit “nicht im T-Online Browser” öffnen?

miércoles 24 mayo 2023 :: 1245hrs (UTC +0100)

Sofern es keine Nachricht von @Gary gibt, die ich nicht sehen kann,
ergibt Ihr Beitrag keinen Sinn.

skybat

¡Buena suerte!

¡Los mejores desde Valencia la soleada y mantente a salvo!

[email protected]

Hablo español, luego portugués, inglés, francés y alemán
con conocimiento de varios otros idiomas.

Die Nachricht war an “cb2021” gerichtet.

jueves 25 mayo 2023 :: 0838hrs (UTC +0100)

Die einzige Meldung von @Gary lautet: Bitte starten Sie Windows neu und versuchen Sie es erneut.
Ihre vorherige Nachricht ergibt also immer noch keinen Sinn,
Falls Sie Ihre Aussage also nicht begründen können: Was meinen Sie mit „nicht im T-Online-Browser öffnen“?
Es sollte Sie nicht überraschen, denn ich kann es nicht erraten.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann.

skybat

¡Buena suerte!

¡Los mejores desde Valencia la soleada y mantente a salvo!

[email protected]

Hablo español, luego portugués, inglés, francés y alemán
con conocimiento de varios otros idiomas.

@skybat

Weshalb mischen Sie sich da ein? Meine Frage galten ausschließlich “cb2021”.
Um evt. helfen zu können ist es m.M.n wichtig zu wissen wie sich das äußert, eine pauschale Aussage wie: “Nachricht kann nicht im T-Online Browser geöffnet werden” hilft nicht weiter.
Wie sieht dieses nicht öffnen können aus, gibt es eine Fehlermeldung, stürzt der Browser ab, mit welcher Version von Windows, mit welcher Version des Browsers und mit welcher Version des emClient wird gearbeitet usw.

Bisher steht im ersten Post lediglich das er eine Nachricht nicht im T-Online Browser öffnen kann.
Was für eine Nachricht? nur Text oder Bilder/ Video? Geht es mit einem anderen Browser, Edge, Chrome oder Firefox?

Wenn all diese Fragen beantwortet sind kann man adäquat helfen, mit der jetzigen Fragestellung braucht man eine Glaskugel.

Nochmals meine Frage, weshalb mischen Sie sich hier ein ohne zur Lösung beizutragen und mir helfen zu wollen. Ich habe keine Probleme mit meinem PC und dem emClient, also helfen sie dem Fragesteller.

viernes 26 mayo 2023 :: 0954hrs (UTC +0100)

I do not see any reply from @cb2021 and your Post was not directly addressed to @cb2021.
As you will no doubt be aware this Forum is supported by users of eMC who freely give their time in an attempt to help other users, where a level of reply etiquette is normally observed.
Until this last Post you have not previously specifically addressed any Post.
If anyone is not satisfied they have the option to raise a ticket with VIP support and not rely upon free support.
I am astounded at your outburst as I have never previously seen this on the Forum and (with after thought I deleted this part) even though I am aware of the slang translation of “Knobloch”; perhaps well chosen.
Spanish is my first language, however, I have chosen to Post in English, the language used by the majority on this Forum, in order that this Post is easily read.

skybat

¡Buena suerte!

¡Los mejores desde Mónaco la soleada y mantente a salvo!

[email protected]

Hablo español, luego portugués, inglés, francés y alemán
con conocimiento de varios otros idiomas.

Da sich der Post Ersteller nicht mehr meldet hat sich das Thema wohl erledigt.