Termin eingeblendet welche sich nicht löschen bzw. ausblenden lassen. Gibt es hier eine Lösung?

Hallo. Bei mir ist die Version 7.2.36908.0 installiert. Seit ca. 1 Woche werden Termine eingeblendet welche sich nicht löschen bzw. ausblenden lassen. Gibt es hier eine Lösung?

Hallo,
in welchem Kalender sind diese Termine…  -> LOKAL oder in einem Account/Konto/Dienst?

Hi. Googleaccount. Das ist das erste Mal vor 1 Woche aufgetreten. Bis zu diesem Zeitpunkt waren keine Probleme vorhanden.

Hallo, ich habe selber noch einmal verschiedene Google Konten (alte) in EMC neu eingerichtet, kann aber keinen Fehler Reproduzieren.

Läst sich der Einträg ändern?
Sind die Einträge auch im Google WEB Front (Google Kalender Webseite) vorhanden?
Kannst du im G Web Kalender Termine anlegen -> und werden die dann im EMC gezeigt?
Was sagt das SYNC Protokoll?
Hast du in dem Konto unter Diagnose  mal das Log für Kalender aktiviert und geprüft?

OHH  DU Hast zum TEIL Recht…

Termine die im G Web Client eingetragen werden, werden bei einem SNC NICHT im EMC gelöscht.

Gleiches gilt für Kontakte…!
Aber manuell kann ich diese löschen!!!

09:44:13.408|01E|   ReacquireCredentials_Oauth_AccessToken[xxxxx@googlemail.com](Google Contacts, )
09:44:13.408|01E|   Access Token =  Expiration = 01.01.0001 00:00:00