T-online-konto kann ich nicht einmbinden

Hallo, beim Aufnehmen meines T-Online-Kontos wird die Frage nach dem richtigen Passwort gestellt, obwohl genau dieses Passwort bei T-Online direkt und auch bei Thunderbird einwandfrei funktioniert.

Ich habe heute die neueste Version von emClient installiert.
Vermutlich habe ich früher mal bei einer älteren Version ein falsches Passwort für T-Online bei emClient hinterlegt und jetzt wird immer dieses falsche Passwort verlangt.
Wie kann ich aus dem PC entweder emClient vollständig (ohne Rückstände!!!) deinstallieren oder diesen Fehler sonstwie beseitigen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

aebu35

Hallo, hast du schon einmal das Konto entfernt und neu eingerichtet? Also “Menü”, “Konten”, "Löschen, und dann wieder neu anlegen? Soviel ich weiß, hat T-Online auch unterschiedliche Passwörter z. B. fürs Einloggen auf der Webseite und für E-Mail-Programme. Vielleicht versucht du es mit dem falschen Passwort? Wenn Thunderbird einwandfrei funktioniert, kannst du dort das Passwort auslesen?

1 Like