Suchfunktion mit und ohne * findet unterschiedliche Mails

Da du dich ja anscheinend gut auskennst… noch paar Fragen:

Ich würde trotzdem gern wissen, ob die Unterhaltungsfunktion bei dir korrekt funktioniert?

Wie hast du das mit Regeln geklärt? Hast du ein Beispiel?
Wie mit Kategorie oder Ordner?

Ich hab hier was spezielles:

Kommunkikationsverlauf ok … aber wenn man eine Nachricht  weiterleitet die von einer anderen Mailadresse kommt als die, die man sich anzeigen lassen will
… dann erscheint diese doch nicht unter diesem Kommunikationsverlauf weil diese Mail eben von einer anderen Mailadresse kommt,  oder?

Beispiel:
Wenn ich mir den Kommunkationsverlauf der Mailadresse [email protected] anzeigen lass:

Ich sende eine Mail an die Mailadresse [email protected] (diese wird angezeigt, logo)
Und dann bekomme ich eine Mail von der Mailadresse [email protected]. (wird sicherlich nicht angezeigt)
Und dann leite ich diese Mail an die Mailadresse [email protected] weiter. (wird angezeigt)

Erscheint dann die Mail, die ich von [email protected] bekam, unter dem Kommunikationsverlauf?

Oder man geht auf Kontaktdetails. Dort werden auch alle Mails der gewählten Mailadresse angezeigt. Wo ist genau der Unterschied der beiden Funktionen: Kontaktdetails und Kommunikationsverlauf?

Anhänge kann man bei Kontaktdetails noch anzeigen und bei Kommunikationsverlauf nicht aber ist eigentlich ähnliche Funktion.

Wozu braucht man eigentlich die Unterhaltungs Funktion?
Mit Kommunikationsverlauf und Kontaktdetails kann man doch auch zusammengehörende Nachrichten sehen.
Wo ist der Unterschied?

Wofür ist die Agenda Funktion?

Was meinst du mit Tooltip Wenn ich die Maus über die drei Punkte halte dann ist dort kein Tooltip.
Was heisst überhaupt “zugeschnittenen Inhalt anzeigen”?
Was hat das zu tun mit vorhergehende Inhalte anzeigen?