Standardschriftart

Wie kann ich die Standardschriftart verändern? Über einstellungen , Verfassen, Bevorzugter Stil. klappt es nicht. Die Schrift springt immer auf ‘times new…’ Ich habe aber eine andere Standartschrift für  jeglichen Schriftverkehr und das lässt sich nicht dauerhaft ändern.

Gruß in die Runde
Stephan

kann ich mir nicht Erklären, mal das neueste Update drüberinstallieren (natürlich erst beenden:) -> https://de.emclient.com/

Yes, the latest update helps, though sometimes not. :wink:

Check you have not set the font to Times in the template, if you are using one. That will overwrite the setting in preferred style. Or disable the template in Menu > Tools > Settings > Mail > Templates and Signatures and see if there is any difference.

Man kann unter: Menü - Extras - Einstellungen = Unterpunkt E-Mail jeweils bei lesen und verfassen die Schrift entsprechend einstellen.
Hier mal bitte umstellen und berichten.
Vorher noch, wie bereits Walter schreibt, das neueste Update installieren.