Hallo zusammen ich arbeite mit eM Client 4 und dort in der dreispaltigen Ansicht. Das bedeutet links sind die Konten bzw. Ordner in der Mitte die Mail Topics und rechts die E-Mail Vorschau.
Jetzt habe ich das Problem das ich bei jedem Start von eM Client 4 die Breite der mittleren Spalte ändern muss damit alles richtig angezeigt wird. Allerdings “merkt” sich eM Client die Breite nicht und beim nächsten Neustart ist wieder die “alte” Breite eingestellt.
Andere Clients merken sich einfach die letzte Einstellung, dies scheint beim eM Cleint nicht der Fall zu sein.
Kann mir jemand ggf. sagen wie ich eM Client konfigurieren muss, das die mittlere Spalte eine fest definierte Breite hat?
Die neue Antwort empfinde ich also etwas frech, zuerst bekomme ich die Info das es geht und nun soll ich plötzlich auf Version 5 warten!?!?
Dann seit doch einfach ehrlich und sagt das es nicht geht oder prüft erstmal bevor irgendwelche Antworten geschrieben werden.
Habe eine Lizens mit lebenslangen Updates erworben und bekomme solch ein unprofessionellen Support??? Wirklich enttschäuschend, so was ist man nur von Apple gewohnt…echt schade. :-((
als Benutzer einer Pro-Lizenz würde ich Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie natürlich Anrecht auf bessere technische Unterstützung besitzen. Dieses Portal ist über die deutsche Homepage erreichbar.
Das Forum hier dient für Benutzer der kostenlosen Lizenz. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe mich erkundigt und in Version 4 gibt es wirklich das Problem, welches Sie beschrieben haben. Deshalb möchte ich mich auch im Namen des Kollegen bei Ihnen entschuldigen. In der nächsten Version 5 sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Ich habe es heute selbst persönlich getestet und dies erfolgreich.
Die öffentliche Betaversion ist für nächste Woche angesetzt.
vielen Dank für die erneute Rückmeldung. Es hat mich wirklich sehr gefreut, das nun doch jemand den Vorgang umfänglich betrachtet und eine klare und aussagekräftige Antwort tätigt. Zwar ändert sich bis Verion 5 erstmal nichts an der “Fehlfunktion”, das ist schon klar aber, allerdings fühlt man sich als Kunde gleich viel besser betreut. Vielen Dank dafür