Rotes Dreieck neben meiner email hotmail konten

Hallo,

habe hin und wieder ein rotes Dreieck neben meiner Mail wenn ich mit der Maus drüber fahre heisst es ich soll die konto einstellungen überprüfen wenn ich mit der Maustase drauf klicke so versucht der nochmal sich mit dem Server zu verbinden um mails abzurufen was Funktioniert. Also wo liegt das Problem?

Ich denke wenn er mehere Konten gleichzeitig auf neue Mails überprüft bin mir aber nicht sicher. Wie gesagt muss ich hin und wieder mal auf das Rote Dreieck klicken damit er dann die Mails abholt ist aber so wie ich sehe nur bei den hotmails konten.

Bei google und aol nicht.

Hat jemand einen Tip?

Hallo,
das passiert leider ab und zu. Immer dann wenn der Sever von dem die Mails abgeholt werden sollen etwas zu langsam antwortet. Bei Hotmail habe ich das schon ab und zu gehört.
Kann sein das es demnächst wieder lange Zeit ohne Probleme geht. An was es genau liegt weiß so richtig keiner. Wenn es nur ab und zu auftritt dann eben drauf klicken und gut.
Du könntest auch versuchen das Hotmail Konto zu löschen und neu einzurichten, vielleicht verschwindet dann auch das unerwünschte Verhalten.