Möglichkeit der Bearbeitung einer erhaltenen E-Mail

Es kommt oft vor, dass ich auf eine erhaltene E-Mail mit dem Absender telefoniere, um bestimmt Dinge zu klären. Interessant wäre es, wenn ich dann die Möglichkeit hätte, das Ergebnis des Telefonats in der vorher erhaltenen E-Mail als Bemerkung einzutragen.
Ansonsten muss ich immer die erhaltene E-Mail nochmals an mich weiterleiten und in der Weiterleitungs-E-Mail das Ergebnis des Telefonats eintragen.

Hallo Treysse
sorry für diese Art des Anschreibens.
Habe leider keine andere Möglichkeit Sie an zu schreiben gefunden.
Ich habe die Frage als neuer Nutzer gerade erst gesehen, leider finde ich aber eventuelle Antworten dazu nicht
Da ich das gleiche Problem hätte wollte ich nach einer eventuellen Lösung fragen, wurde die gefunden?
Danke für die Rückmeldung