Ich habe mir eine XML Datei von den Einstellungen exportiert, diese habe ich geöffnet und den Inhalt kopiert und bei den Servereinstellungen eingefügt, wenn ich diese speichern will, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Ich versuche die Einstellungen von meinem Client zu exportieren und diese als Servereinstellung im Licensemanager abzuspeichern, um diese Einstellungen auf 10 anderen Clients zu übernehmen.
Ich verstehe leider nicht, warum diese XML-Einstellung ungültig ist und was ich ändern muss, damit sie gültig ist…
Der einfachste Weg, alle Ihre Einstellungen auf andere Computer zu duplizieren, ist die Verwendung der in eMC integrierten Backup-Funktion… Menü ->Sicherung
Anschließend können Sie die Backup-ZIP-Datei verwenden, um jeden Computer einzurichten, indem Sie die Datei mit einem USB-Stick kopieren.
Installieren Sie dazu eMC wie gewohnt, richten Sie jedoch keine E-Mail-Konten ein. An dieser Stelle können Sie die Backup-ZIP-Datei verwenden.
Kopieren Sie die ZIP-Datei auf den Desktop und gehen Sie dann wie folgt vor:
Menü ->Datei ->Wiederherstellen
Sie müssen auf die ZIP-Datei verweisen.
Ich hoffe, Sie verstehen mein Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache und ich habe nicht viel Gelegenheit zum Üben.
skybat
¡Suerte!
¡Los mejores desde Valencia la soleada y mantente a salvo!
Ich danke für die Antwort, so ähnlich habe ich es letztendlich auch gemacht, jedoch wollte ich mir Arbeit und Mühe sparen, dies für 10 andere PCs auf diesem Weg zu machen und das über diese Onlineoberfläche auf einmal für alle Computer zu übernehmen.