Leider unbrauchbar, da zu unordentlich installiert.

Das Programm ist zu schlampig. Es installiert sich ohne Nachfrage an einem willkürlichen Platz, fragt nicht nach Unterordner oder Link-Kategorien. Faktisch so als würden deren Programmierer zu Besuch kommen und nicht nach Toilette fragen, sondern willkürlich in der Wohnung umher scheißen. Solche Programmierer kann man in die Tonne treten und ihre Programme auch. Bleiben wir lieber bei richtigen Programmen wie Outlook und Thunderbird. Wer derart schlampige Installation übrigend für gut befindet, muss offenbar auch in der Gosse leben.

Sag mal, hast Du vergessen Deine Arznei ein zu nehmen?
Geht`s noch?
Wenn Du zu Blö… bist ein Programm richtig zu installieren und zu bedienen ist das bestimmt kein Grund in solch einer Art und Weise hier aufzutreten. Bei meinen Rechnern hat die Installation jedes mal einwandfrei funktioniert und auch genau in die von mir gewählten Ordner.

Also in einem Teil würde ich Otto N. Recht geben: Die Programmierer bestimmen leider viel zu oft was für sie wichtig ist an Features oder anderen Neuerungen oder wenn es darum geht liebgewonnene Features wieder zu entfernen. Da sollten sie ruhig Mal öfters die Wünsche der (Power-) User aufnehmen und auch zeitnah umsetzen.

Aber anonsten läuft das Programm, wenn man nicht gerade einen GMail Account hat und die Entwickler leider beinahe jede Woche die Probleme seitens Google umschiffen müssen :wink: Das blockiert zuviele Ressourcen und hemmt neue Entwicklungen.

Michael

Moin Michael, ich gebe Dir zwar Recht das die Entwickler mehr auf die User hören sollten, jedoch hat dies nichts mit dem “Problem” des TE zu tun. Auch auf meinen Rechnern läuft die Version 7 ohne Schwierigkeiten. Ich bin soweit zufrieden.