KMeet from Infomaniak

Hello together,

ist there any posibility to include KMeet from Infomaniak Swiss, instead of Teams or Skype?

2 Likes

Who uses Skype any more? I used it maybe 10 years ago.
We, too, use KMeet in our company.

Regards,
Thomas

Guten Morgen Vincent,
aus Deinen Forenbeiträgen habe ich erkannt, dass Du des Deutschen mächtig bist :wink: und das macht vielleicht doch vieles leichter …
Danke für Deine Nachricht. Ich nutze KMeet auch sehr gerne und habe nun versucht, dies direkt in EM Client, der auch schon lange mein Favorit ist, direkt einzubinden beim Anlegen eines Videomeeting-Termins. Und das gelingt mir leider nicht so recht. In den Vorschlägen von EM Client ist es ja leider nicht dabei. Nun habe ich versucht mit den Zugangsdaten von Infomaniak und dem EM Vorschlag von SmarterMail weiterzukommen, weil man da direkt im EM Client Zugangsdaten eingeben kann, aber davon ist EM Client überhaupt nicht begeistert sondern stürzt ab. Habt Ihr da vielleicht eine Lösung gefunden? Oder nutzt Ihr das einfach nur parallel ohne direkte Einbindung in EM Client?

Freundliche Grüße aus Nürnberg und ein Schönes Wochenende

Norbert