keinerlei Verbindung möglich :(

siehe dir das Bild an

Bild: https://www.dropbox.com/s/ore2ln3mhdyh486/eM%20Client7.png?dl=0

Ob ich etwas eintrage oder es falsch ist, egal. immer das gleiche!
Bin mir fast sicher,es liegt am Windows 10 mit 64 BIT

Einen solchen Fehler habe ich mit emClient noch nie erlebt (habe auch WIN10 64 bit).
Bitte überprüfen Sie die Konteneinstellungen. Bennutzername, Pop3-Server, SMPT-Server, Sicherheitseinstellungen, Kennwörter.
Ich gehe davon aus, dass Sie bisher ja auch Emails geschrieben und bekommen haben. Wenn mit einem anderen Programm, vergleichen Sie die Einstellungen. Laden Sie sich den Thunderbird herunter. Wenn Sie da die korrekte Emailadresse und das Kennwort eingeben, sucht der sich bei t-online die restlichen Einstellungen selbst. Die können Sie sich dann da abschreiben und auf emClient übertragen (oder gleich beim Donnervogel bleiben). Ich würde übrigens von POP3 abraten und IMAP empfehlen.

Da stimmen irgendwelche Eintragungen unter: Allgemein - POP und/ oder SMTP nicht.
Das ist weder ein Problem von Windows 10 noch vom emClient.
Einfach nochmals von Vorne anfangen, ein neues Konto anlegen und jeden einzelnen Eintrag prüfen.

@Peter sparks: with all my others mailer (GcMail,Outlook,DreamMail,IncrediMail,WikMail and so on)
is this no problem. Only on this. Only here gives a problem

@Knobloch
already tried everything. I try again to shut shop and re-install (but should be surprised if it works then ). When it works (or not) … i give here decision

Hello,
did you set up the account automatically?
Have you checked if the POP and SMTP server settings are correct (you can check this with corresponding settings in other clients, if you have the same account working there)?
Have you tried changing the server policy options in the POP and SMTP tab?
The (legacy) option sometimes solves the issue for most older servers.

If none of this helps, could you please tell me what version of eM Client are you running (Full number from Help>About section) and the server settings you are using?

Regards,
Olivia

alle Konteneinstellungen waren korrekt … so wie seit jahren bei meinen anderen programmen.
Also … kann gerade machen wie und was ich will. Habe mich von diesem Programm verabschiedet :slight_smile:
Funktioniert hier halt nicht … egal :slight_smile: