Kalender mit Anlagen

Hallo Leute,

ich wollte mir heute einen Termin erstellen und das fertige Schreiben als Anlage in den Terminkalender als Anlage speichern/eintragen…geht nicht. Habt Ihr Ideen?

Danke Android.Franky

Bei mir geht das sehr einfach: im Fenster “Neuer Termin” auf das Briefklammersymbol klicken und die anzuhängende Datei auswählen.

Oder einfach das fertige Schreiben per copy & paste in das dafür vorgesehene Beschreibungsfeld des Termins eingeben.
Beides geht auch noch nachträglich, wenn man den Termin durch Doppelklick öffnet.

Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe dieses Symbol in der Version 8.2.xxx nicht. Wie komme ich da ran?

Nein, geht bei mir leider nicht…Drag and drop ist gesperrt. :frowning:

alle verfügbaren Sympole aktiviert - keine Klammer…

The option to add an attachment will not be there if your Calendar provider does not support it.

Der Anbieter ist Google-mail und unterstützt das auch…wie weiter?

Unfortunately the Google Calendar API does not support syncing attachments, and that is why it is no longer shown on Google Calendar events in eM Client.

Vielen Dank…Gary :grinning: