invalid login t-online (deutsch

Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, daß ich auf deutsch schreibe, aber mein Englisch ist nicht gut genug, um technical terms zu verstehen.

Ich möchte ein Freemail-T-Online-Konto im eM-Client einrichten, erhalte aber jedes Mal die Meldung “invalid login” Dies geschieht beim automatischen Einrichten genauso wie beim manuellen Einrichten. Die Login-Daten sind aber definiv korrekt, auf der website kann ich mich damit in den T-Online-Client einloggen.

Meine Business-Konten konnte ich ohne Probleme in den eM-Client aufnehmen. Woran könnte das liegen.

Thx for help
Geka

Hallo Geka,

Mein technisches Deutsch ist nicht so gut, deshalb werde ich auf Englisch antworten.
Can you check that the IMAP settings for your account are Port = 993, security policy = Use SSL/TLS on special port (legacy)

Du musst übers Internet in Dein email-Account gehen. Dann ist oben vor dem Logout Zeichen die Login-Einstellungen. Da muss man für externe Emailprogramm ein Passwort hinterlegen

Weitere Passwörter
Passwort für E-Mail-Programme

Damit können Sie Ihre E-Mail-Adresse über Apps von Drittanbietern abrufen

Das gibts du dann als Passwort im eM ein. Dann funktioniert es.

Vielen, vielen Dank! Den Punkt hatte ich übersehen!