Installationsfenster

Hallo

Beim drüber bügeln einer neuen Version kommt vor dem Installationsfenster eine
Warnmeldung die gleich aber wieder verschwindet. Was ist das?

LG Andi

Without the error message difficult to impossible to attempt any help

Und wie lautet die Warnmeldung?
Ohne das zu wissen ist wohl alles nur Spekulation und Rätsel raten.

Die Warn Meldung ist leider so schnell weg… das man sie nicht lesen kann.

Die Meldung kommt ganz kurz vorm Installationsfenster.

Ich versuche mal ein Screenshot zu machen.

Im Fenster steht mit gelben Ausrufezeichen: Das Installationsprogramm ermittelt den Speicherplatzbedarf…

Die Meldung kommt aber nicht immer.

Aha, ja und jetzt?
Geht es weiter, bleibt es stehen, was passiert dann?

Das bei der Installation der Speicherplatz ermittelt wird ist normal.

Offensichtliche Fragen zuerst: Schon mal geschaut, ob der Speicherplatz auch ausreicht auf dem Standardlaufwerk?
Nicht das die Software bei einer fehlerhaften Überprüfung aussteigt.

Sollte gar nicht gehen, könnte es funktionieren, die aktuelle Version zu deinstalliert und das Programm mit der aktuellsten Version neu zu installieren.

Läuft dann sauber durch. Hatte ich bei der Version 7 nie. Deshalb hat mich das ein wenig verwundert.

1 Like