Die verschiedenen Ordner zeigen jeweils die Anzahl der enthaltenen Nachrichten an. Allerdings verstehe ich den Mechanismus nicht, der dahinter steckt. Beispiele:
Ich verwalte 7 Postfächer. Alle Nachrichten sind gelesen und sind entweder gelöscht, oder archiviert. Alle Ordner sind also leer, ausser den lokalen Ordnern. Nach einer Weile, wenn Nachrichten eingegangen sind sehe ich folgendes:
- Der Eingansordner des ersten Postfachs zeigt 14 an. Im Ordner sind aber bloss 1 Nachricht zu sehen
- Der Eingangsordner des zweiten Postfachs zeigt 2 an, aber im Ordner sind 4 Nachrichten
- Alle Posteingänge zeigen 15 an, im Ordner sind 5 Nachrichten
- Ungelesen zeigt 15 an, im Ordner sind 15 Nachrichten. Markiere ich eine der nachrichten als “Gelesen” gschieht gar nichts.
- Das erste Postfach (Nicht in den Favoriten) zeigt 13 , darin befinden sich keine (0) Nachrichten.
- Das Archiv zeigt KEINE Nachrichten an, obwohl es jede Menge Nachrichten enthält.
Anders ausgedrückt, ich bin verwirrt. Kann mir jemand erklären, nach welchen Kriterien dies Angaben errechnet werden?