Ich kann meinen Lizenzschlüssel nicht eintragen nur ein Neuen kaufen

Hallo,
ich musste mir ein neues Laptop zulegen. Nun wollte ich das E-Mail Programm neu installieren, hat auch soweit geklappt, jetzt kann ich nur meinen Lizenzschlüssel nicht mehr eintragen sondern nur noch einen Neuen kaufen. Was kann ich tun?`

Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke

Mit freundlichen Grüßen S.Müller

Hallo,
hängt das vielleicht mit der Programmversion zusammen? Wenn Sie z. B. einen Lizenzschlüssel für Version 7.x hatten, aber jetzt 8.x installiert haben, könnte das die Erklärung sein.

Hallo, ich konnte mir gar nicht aussuchen, welche Version ich herunterladen konnte. Ich sehe es aber nicht ein noch einmal Geld in die Hand nehmen zu müssen, für einen neuen Schlüssel. Gibt es nicht eine Möglichkeit, den vorhanden Schlüssel zu reaktivieren?

You can use the existing license on the new laptop.

Go to Menu > Help > License and click on Activate, then paste in your license key.

Hallo das geht eben nicht, ich kann da nur einen neuen kaufen

It appears you have a version 8 license, so it should work.

Please contact me directly on [email protected]

martes 04 enero 2022 :: 1628hrs (UTC +01:00)

Hallo @StefanieMueller

Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldigen Sie bitte Fehler.
Hatten Sie eine PRO Lifetime-Lizenz für eMC, wenn nicht welche?
Welche eMC-Version haben Sie vor dem neuen Laptop verwendet?
Sie können hier die Version von eMC auswählen, die Sie herunterladen möchten:

Wenn Sie keine Lifetime-Lizenz haben, können Sie die vorherige Version wie oben beschrieben herunterladen.
Wenn Sie die falsche Version installiert haben, müssen Sie sie leider deinstallieren und dann mit der richtigen Version neu installieren.
Wenn Sie dies tun müssen, können Sie den obigen Anweisungen von @Gary

Viel Glück

¡Saludos desde la soleada Sevilla España!

Skybat
[email protected]

Hablo español, luego portugués e inglés, con conocimiento de varios otros idiomas.

1 Like

Danke ich konnte das Konto und den Schlüssel wieder herstellen. Danke für Ihre Hilfe

Thx for your help, i was very happy about.