Herausfinden wo eine gesuchte E-Mail liegt

Hallo,
ich habe meine E-Mails in unterschiedliche, lokale Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt eine E-Mail global (also in allen Ordnern) suche, werden mir nur als Ergebnis die gefundenen E-Mails angezeigt. Leider kann ich dadurch nicht herausgefinden, in welchem Ordner diese E-Mails liegen. Ist das irgendwie möglich?

Beste Grüße.

Wenn Sie die Nachrichtenliste, in der die gefundenen Mails aufgelistet werden, mit der Maus in die Breite ziehen, müsste sich die Ansicht umstellen. Statt der zweizeiligen Ansicht erscheint eine einzeilige, in der auch die Ordner der gefundenen Nachrichten angezeigt werden.

1 Like

Perfekt! Vielen Dank für den Tipp!

Hello ,

i’m unable to display the folder of the message. Has this been removed from version 9.2.2157 (5b49542)?

Thanks!