Google Kalender wird nicht automatisch synchronisiert

Hallo,

ich habe mir den eM Client 7.0.26687.0 installiert und bin total begeistert. Alles klappt wunderbar, bis auf eine Tatsache:

Der Google Kalender wird, wenn ich auf den Button" aktualisieren klicke, einwandfrei synchronisiert. Wenn ich aber z.B. am Handy einen Termin eintrage, wird dieser Eintrag zwar im Google Kalender im Web angezeigt (Termin wird also vom Handy hochgeladen) nicht aber im eM Client. Es werden auch brav alle Mails sofort synchronisiert (sobald welche eintreffen) und er synchronisiert auch immer schön nach z.B. 10min (eingestellte Zeit unter Einstellungen/Allgemein/Synchronisation) der neue Termin erscheint aber trotzdem nicht im Kalender! Ich muss immer manuell auf “aktualisieren” klicken! Ist das normal oder ein Fehler?

Bei mir auch
Version 7.0.26746.0

Komischerweise werden auch unter Snyh-Vorgänge nur die Kontakt und IMAP Ordner aktualisiert. Der Kalender Ordner eben nur, wenn ich manuell auf aktualisieren klicke… dann erscheint auch in den Vorgängen dort ein Eintrag…

Wäre schön, wenn sich die Kalendereinträge automatisch aktualisieren würden!