Fehlermeldung beim Senden einer Mail

Hallo eM Client Team,
ich bekomme die Fehlermeldung beim Senden einer Mail, die ich als Kontakt erstellt haben.
Ich möchte lediglich einen Link an die Adresse mailen.
Wo kann ich Einstellen, das die Mail kein Spam ist ?
Danke und Gruß M. Heinze

[SMTP] Die Nachricht (Die E-Mail wurde nicht akzeptiert. Grund:
"Spam message rejected
") kann nicht gesendet werden

Das hat nichts mit dem E-Mail-Programm zu tun, sondern mit dem Spamfilter des Empfängers, bzw. dessen Providers. Vielleicht war der Betreff spamverdächtig?

Das stimmt leider nicht, ich hatte selbes Problem mit verschiedenen Empfängern. Immer wurde die Mail vor dem absenden mit obiger Fehlermeldung blockiert.

Hinweis an die Entwickler:

Der Fehler kann reproduziert werden, es betrifft z.B. alle neu angelegten Mailadressen von “yandex.ru”.

Also, eine kostenlose “yandex.ru” (keine “.com”, denn diese funktionieren) Mailadresse registrieren, das ganze auf Imap umstellen, Konto in EmClient einpflegen und eine Testmail an eine beliebige andere Mailadresse schicken. Ich habe das mit 2 Mailadressen zusätzlich getestet, immer während dem versenden die Spam Warnung.

Aber bitte nicht wieder den Wechsel des Antivenprogrammes empfehlen, alle anderen Konten kommen ohne diese Spam Warnung aus. Ich habe auch Kaspersky zum testen deaktiviert, auch dort kommt die Warnung.