Etiketten Namen alt

SG Team
Ich teste gerade den eM-Client, er gefällt mir sehr gut.
Zur Zeit spiele ich mit Etiketten herum, dabei habe ich einen Etikettennamen verwendet den ich danach geändert (gelöscht) habe und der auch nicht mehr aufscheint. Trotzdem werden die betreffenden Mails noch immer mit diesen und den neuen Etiketten versehen.
Wo kann ich den Grund finden bzw. wie kann ich das reparieren.
MfG
Helmut

Das ist in Outlook mit Kategorien genauso.
Entsprechend markierte E-Mails werden nicht geändert, nur weil eine Kategorie gelöscht wird.

Du kannst versuchen, das Etikett erneut anzulegen, das Label bei den entsprechenden E-Mails zu entfernen und danach das Label zu löschen.

Ich meinte alle neuen betreffenden Mails haben die gelöschte Bezeichnung und die neue.

Danke für die Antwort

Ist noch eine Regel (lokal oder auf dem Server) aktiv?