Emails werden unsichtbar

Hallo, seit dem Update auf 10 (aktuell 10.0.3530), sind neue Mais nicht mehr im Ordner “alle Posteingänge”, sondern in “ungelesen”, so weit so gut. Nachdem sie aber gelesen wurden, sind manche Mails im Ordner “alle Posteingänge” sichtbar, manche aber nicht - sie sind einfach nirgends mehr zu sehen. Mache ich eine gezielte Suche nach der betreffenden Mail (ich kann ja zum Glück im Posteingang auf meinem Handy sehen, welche Mails vorhanden sein sollten), findet die Suche merkwürderweise diese Mail in “Posteingänge”.
Anscheinend werden manche Mails als “Werbung” deklariert und nicht mehr angezeigt (man findet die Mails nicht im Ordner “Junk-e-Mail”),
Ist da irgendwas voreingestellt, was die Mails verschwinden lässt, bzw. Werbung ausblendet?
Ich finde in den Einstellung nichts, wie ichh das ändern kann - kann jemand helfen?

Danke, Hans

If you elected to use Categories during the installation, have you looked for the messages in the other Inbox category tabs?

image

The unified folders like Unread may not have Categories displayed so you initially see them there.

If you later decide not to use categories, you can disable them in Menu > Settings > Mail > Categories.

Please see our video here which highlights the new features.