eM client und unendliche Probleme!

auch ich hab schon viele Emails Client ausprobiert , weil ich nie mit irgendwas zufrieden war. Ich benutze seitdem schon lange Postbox, eigentlich alles tiptop - keine Probleme.
Nur gibt dieses E-Mail-Programm nicht für Mobile Geräte, leider.
Auch hab ich das eM Client mal ausprobiert, auf den ersten Blick sieht das Programm echt cool aus und hat viele Einstellmöglichkeiten. Aber, jetzt kommt das dicke Aber: ständig bei meinen Accounts: “Authentication Failed”…und der Service konnte mir auch nicht helfen, stattdessen möchten die auch noch auf meinen Mac Zugriff haben, um das Problem zu lösen. Ja Spionage 2.0 oder was? Man kann einstellen was man möchte, … Authentifizierung fehlgeschlagen… Authentifizierung Fehlgeschlagen… Authentifizierung Fehlgeschlagen…
Für soviel Geld kann man eigentlich verlangen, dass die Software reibungslos läuft und nicht ständig mit Ausreden des Servicemanagements zugemüllt bekommt.
auch, deinstallliert und fertig. Viel versprochen und nichts Geschmeidetes bekommen. Nicht zu empfehlen!!!

Authentication failed is normally a server issue.

Either there is a server error, an issue with your account on the server, or you have given the incorrect credentials. Maybe you used an account password, but the provider requires you to use an app password instead. You can contact the email provider and they will be able to tell you what the problem is.

Or, if you have a Pro license, open a support ticket with us and we can look at some advanced logs to see where this fails.

1 Like