Calendar - Abo (Error)

Im emClient versuche ich ein Kalender-Abo hinzuzufügen.
Das Abo kann ich ohne Probleme in Apple-Kalender und Google-Kalender aktivieren, nur im emClient erscheint die angefügte Fehlermeldung.

Mit freundlichem Gruß,
Bernd

Fehlermeldung:
20:13:46 Internet Calendars Web Calendar Synchronisiere Ordner ‘/http://ics.ecal.com/ecal-sub/66031e4f2f3aa20008c8b935/Liverpool%20FC.ics
20:13:47 Internet Calendars [Web Calendar] MailClient.Storage.Application.OperationException: Die Synchronisation des Ordners’Internet-Kalender/http://ics.ecal.com/ecal-sub/66031e4f2f3aa20008c8b935/Liverpool%20FC.ics’ ist fehlgeschlagen mit folgendem Fehler: Arg_FormatException
—> System.FormatException: Arg_FormatException
at MailClient.VObject.CalendarReader.StringToDuration(ReadOnlySpan1& value) at MailClient.VObject.CalendarReader.LoadDurationValues(String encodedValue) at MailClient.VObject.CalendarReader.LoadValues(ValueType type, Encoding encoding, Nullable1 separator)
at MailClient.VObject.CalendarReader.LoadProperty(String line)
at MailClient.VObject.CalendarReader.LoadFromReader(Calendar calendar)
at MailClient.VObject.CalendarReader.LoadCalendar(Calendar calendar)
at MailClient.VObject.Calendar…ctor(TextReader reader)
at MailClient.Protocols.WebCal.WebCalCalendarSynchronizer.Synchronize(IItemSynchronizeContext1 synchronizeContext, Folder folder, CancellationToken cancellationToken) at MailClient.Protocols.Common.ItemSynchronizer2.<>c__DisplayClass40_2.b__6(WorkerStatus status, CancellationToken ct)
at MailClient.Protocols.WebCal.WebCalGenericCommand.Execute(WorkerStatus status)
Exception_EndOfInnerExceptionStack
GUIStatus_Exception_Reported = True

Hallo Bernd,
mir geht es genauso. Ich versuche Kalender aus unserem Exchange hinzu zufügen. Diese werden auch ohne Fehler eingetragen, aber angezeigt werden diese nicht.
Ich habe den VIP Support bereits auch mehrfach dazu angeschrieben, leider ohne Ergebnis. Jetzt antwortet dieser mir nicht einmal mehr.
Als echte Outlook Alternative kann dies daher leider noch nicht angesehen werden.
Gruß Stefan