Beta Version und keine Meldung mehr

Hallo,
ich habe aus Interesse diese Beta-Version installiert und muss feststellen, dass viele Änderungen gemacht wurden, die nicht immer gut sind.

A) Eines fehlt mir doch, denn in der Version 9.x wurde immer nach dem Absenden einer eMail im Fenster angezeigt, dass man die eMail noch “zurückhollen” kann bzw. nicht gesendet wird. Das ist nun nicht mehr der Fall?

B) Was mir auch aufgefallen ist, man kann keine “Verteiler-Gruppen” als Gesamt wählen, man muss immer alle Empfänger einzeln markieren und in das Adressfeld einfügen. Warum ist das so ?

C) G-Mail-Konten lassen sich nicht mehr so für die persönlichen Einstellungen verwalten, wie früher, schade; z.B. hatte ich die Regel, dass die gesendete Nachricht nach dem Senden in den Ordner “XXX” verschoben werden soll, nun wird er in den Ordner “Lokale Ordner > Postausgang” verschoben ?

D) Einige Regeln, die in der Version 9.x und älter funktionierten, sind jetzt nutzlos und funktionieren nicht mehr.

Vielleicht hat jemand Lösungen zu den einzelnen Punktten?

Newbie hier. Beta Version 10.0.1495
Zu Punkt A: Das funktioniert bei mir.
Hast Du in den Einstellungen/Mail/Senden auch das Zurückrufen aktiviert?

Hallo,
ja, das habe ich! Es hat ja alles schon funktioniert unter der Version 9.x, aber mit diesem Update auf die Beta-Version 10.x eben nicht mehr wie so viele andere Dinge auch.
Leider kann ich nun auch auf dem Notebook kein eMClient mehr installieren, geht einfach nicht mehr, weder eine Version 9.x noch 8.x oder gar wieder diese Beta-Version.
Nun weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll und wie ich nun die ganzen eMails in ein anderes eMail-Programm (Safer-Mail 10) installieren kann, denn eMClient antwortet nicht und bin enttäuscht.