Automatische-Antwort-Option fehlt in Menu

Hallo, in meinem Menu fehlt die Option “Automatische Antworten” gänzlich (im Gegensatz zum Screenshot im enstprechenden Blog-Eintrag). Wie muss ich vorgehen, damit diese Option angezeigt wird?
Ich nutze die Version 7.2.40748.0.

Welchen Blog Eintrag meinst du? Link?

https://de.emclient.com/blog/automatische-antworten-und-abwesenheitsnotizen-in-em-client-360

Offenbar sollte unter Menü > Extras der Punkt “Automatische Antworten” stehen. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich kann ihn auch sonst nirgends im Menu finden.

1 Like

Den Eintrag gibts bei mir auch nicht.
Aber da steht auch:
eM Client bietet die automatischen Antworten nur für die Exchange- und Google-Konten, da diese Funktion vor allem vom Mailserver unterstützt werden muss, damit das Verschicken richtig funktioniert.

Ich hab das beides  nicht. Wahrscheinlich wird es deshalb nicht angezeigt. Hast du das denn?

1 Like

Oh, das hab ich tatsächlich überlesen (bzw. überflogen), und es wird wohl des Rätsels Lösung sein. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!