Guten Morgen,
ich habe Probleme mit dem eM Client.
Und zwer ist es so, wenn ich eine E-Mail offen habe, bekomme ich in der Leiste den Archivbutton nicht rein.
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Hat jemand eine Idee?
Guten Morgen,
ich habe Probleme mit dem eM Client.
Und zwer ist es so, wenn ich eine E-Mail offen habe, bekomme ich in der Leiste den Archivbutton nicht rein.
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Hat jemand eine Idee?
“Auf Standard setzen”?
Schon X mal probiert!
Der Button Archiv ist einfach nicht da.
Ist er bei dir da? Klick du mal auf Standard und schau ob er auch da bleibt.
lg
Nachtrag:
Das Problem besteht bei einer offenen E-Mail !!
Ich habe noch einmal alle Felder geprüft. Von 25 Feldern, werden nur 22 übernommen.
3 Felder werden NICHT übernommen.
Folgende Felder werden nicht angezeigt:
Und ja, natürlich bin ich auf die Idee gekommen, den Standard-Button zu nutzen.
Auch habe ich alle Felder in verschiedensten Konstellationen rausgelöscht und wieder eingefügt. Ich habe das Programm dazu immer neu gestartet. 3 man habe ich es neu installiert.
Ähmm. Habe ich was vergessen?
Die Einstellungen bin ich ebenfalls alle durchgegangen, konnte nichts finden. Habe ich was übersehen?!?!
In der Leiste in der Hauptansicht funktioniert alles. Nochmal: Die Problematik tritt auf, wenn eine E-Mail geöffnet ist.
lg
Ja, bei mir erscheint der Befehl “Archivieren” in der aktuellen eM Client Version 10.3.1524 für Windows.
Das ist ja seltsam, ich nutze Windows 11 Pro (aktuell)
Der eM Client ist auch die aktuelle Version.
Das Problem habe ich auf meinem Rechner und auf meinem Surface.
Meine Version ist nach aktueller als deine. Aber das Problem habe ich schon sehr lange, nur das Archivieren benötige ist sehr oft.
@Gary ??
Nachtrag:
Ich habe herausgefunden, dass die Option in den Favoriten > Alle Posteingänge nicht funktioniert. Es sind genau die drei Felder, wie oben beschrieben. In der Allgemeinen E-Mail Übersicht >Favoriten > Alle Posteingänge sind die Buttons da. Nur bei geöffneter E-Mail nicht.