Archiv Ordner werden nicht erstellt

Hallo,
ich nutze die automatische Archivierung. Bisher sind meine Mails im Archiv in die Ordner archiviert worden, welche ich auch im Posteingang verwende.
Jetzt werden die archivierten Mails alle im Archiv unter “alle Nachrichten” verschoben?
Wie kann ich das wieder richtig einstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Yvonne

There are two types of archiving.

  1. When you select a message and click on the Archive button. This moves message to the Archive folder on the server.

  2. When you use Automatic Archiving. This automatically removes older messages from the server in order to free up space, and saves it in a local Archive folder in eM Client.

Neither option is configurable for the destination.

Hallo Gary,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Im lokalen Archivordner hat emClient bisher immer die Mails incl. der Unterordner verschoben. So hatte ich die gleiche Ordnerstruktur wie im Posteingang auf dem Server.
Das passiert jetzt nicht mehr… wurde das geändert?
Viele Grüße
Yvonne

Hallo,
kann mir jemand den Unterschied für die Archivierung erklären?
image

Das Problem ist leider noch nicht gelöst.

Vielen Dank und viele Grüße
Yvy