Angelegte Ordner inklusive Unterordner im Papierkorb löschen

Hallo, angelegte Ordner inklusive Unterordner können im Papierkorb nicht endgültig gelöscht werden, erst wenn die Unterordner manuell gelöscht wurden.

Ich habe einmal meine Ordnerstruktur von Gmail nach Outlook.com umgezogen. Dabei ließen sich die Ordner in Gmail (sind ja eigentlich keine Ordner, sondern “nur” Labels) anstandslos löschen (in den Einstellungen des Gmail Web-Interfaces). Ich würde immer die Ordner da löschen, wo sie angelegt wurden, auf dem Server (exchange, gmail, IMAP) oder lokal. eMClient würde ich nur zum löschen lokaler Ordner nutzen. Da ich releativ selten ganze Ordnerstrukturen lösche, sehe ich im manuellen Löschen von Unterordnern nicht das ganz große Hindernis. Könnte natürlich für Sie wichtiger sein.

Grundsätzlich stimme ich Dir bei. Nur geht es darum, das die zuvor gelöschten Ordner, samt Unterordner im Papierkorb nicht gelöscht werden können. (innerhalb eM Client)