Was ist das für ein Produkt?

Gibt es die Hilfe auch in deutscher Sprache?
Ich möchte keine Konversation sondern eine professionelle Hilfe erhalten.
So billig war das Produkt auch wieder nicht!
Alle Posteingänge: Rechte Maustaste: Anzeigen: Gesendete angeklickt, aber
Sie kommen nicht, ebenso wenig wie die anderen angeklickten, z. B. Entwürfe

Die muss man normalerweise gar nicht anklicken. Was hast du denn für einen Mail Provider?

Hallo,
der Provider ist strato.de
Merkwürdigerweise werden vom gleichen account Gesendete angezeigt, einige nicht, alle befinden sich im gleichen Ordner Gesendete.

Damit kenn ich mich nicht leider nicht aus. Ich kenne nur Gmail und das geht sehr gut. Schau mal bei Strato, ob man dort die diversen Ordner für IMAP freigeben muss. Da gibts bestimmt auch Optionen, Einstellungen o.ä… Es ist verdächtig, dass du em7 Mailordner erst anklickst. Das ist nicht mehr normal.

Eine deutsche Hilfe suche ich auch vergeblich, aber eine sehr gute englische gibt es hier: [http://www.emclient.com/webdocumentation/en/7.0/eMClient/Default.htm#Welcome.htm%3FTocPath%3D_____1](http://www.emclient.com/webdocumentation/en/7.0/eMClient/Default.htm#Welcome.htm%3FTocPath%3D _____ 1 “Link http//wwwemclientcom/webdocumentation/en/70/eMClient/DefaulthtmWelcomehtm3FTocPath3D_____1”)
Auch die FAQs gibts leider nur, wenn man die englische Website aufmacht (unter Support). Das Problem mit den Smart Foldern habe ich nicht, wird dir aber nicht weiter helfen. Sind denn alle Mails in den Ordnern bei den einzelnen Accounts vorhanden? Bei mir klappt das alles seit Version 6 sehr gut. Ich habe 3 1&1 Accounts, einen Gmail und einen Outlook Account.

Das Problem hatte ich bei einem Pop3 Konto auch von Strato
hatte auf imap geändert, dann ging das PW nicht mehr, PW geändert, seitdem ging es

Hello,
Support is provided only in English.
If you are a PRO license user I suggest you use our PRO support where our support engineers can help you quickly: http://support.emclient.com/

I see that other German users have many valid questions here already - how is your account set up? POP/IMAP?
Are the messages in their respective folders and only fail to show in Smart folders?

Regards,
Olivia