unter POP3 mit korrekten Daten: kein server gefunden :(

leider ist das Programm unter Windows 10 64 BIT und jeglichem Protokoll hier nicht zu gebrauchen. Ist auch stark Verbesserungswürdig. Sieht aber schon einmal gut aus.

Leg ein IMAP Konto bei Google an und alles sieht viel besser aus. Sicher gibt es noch viele Unzulänglichkeiten, die könnte man aber schrittweise beheben.

Grüße Ritchie - normaler Anwender

I do not understand the language.  Sorry.

Hi Pamela,

I recommended to open up a Google IMAP Account. It works much better! 

Donnerwetter, das ist doch mal eine Aussagefähige Fehlerbeschreibung.
Ich arbeite hier mit 5 POP3 Konten und 3 IMAP Konten, bei keinem einzigen gibt es Probleme.
Mein BS ist ebenfalls W10 64bit.
Schon mal daran gedacht das du evt. Deine Zugangsdaten nicht ganz korrekt eingegeben hast?
was verstehst Du unter: Ist auch stark Verbesserungswürdig. Sieht aber schon einmal gut aus.?