Spitzenmäßiger E-Mail-Client

Endlich ein E-Mail-Client, der E-Mails, Kalender, Aufgaben und Kontakte vollständig mit meinem Google account synchronisiert. Das ist professionelles Arbeit. Die Benutzung ist intuitiv und das Programm ist systematisch aufgebaut. Ich bin beeindruckt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider Ist Google aktuell nicht in der Lange, im eM Client erstellte Serien-Aufgabe zu synchronisieren. Wohl gemerkt, dies ist kein Fehler vom eM Client sonder eine fehlende Funktionalität des Google Kalenders, wo die Aufgaben gespeichert werden. :-( 

Ich bin auch gerade dabei von Outlook 2003 auf eM Client zu wechseln. Hauptgrund ist die Caldav Unterstützung.
Schön hier auch ein paar deutschsprachige Benutzer zu lesen.
Ein paar Dinge vermisse ich noch bei eM Client:
PGP Unterstützung,  2 Spaltenansicht bei Wochenansicht damit man alle Terimne 1 Woche auf einmal sehen kann, separate Datei für bestimmte Mailordner damit nicht immer eine große mail_data.dat Datei gesichert werden muss.