spalte emailgröße in 7.2 nicht mehr vorhanden

In der Version 6.x gab es noch eine Spalte “Email-Größe”, die in 7.2 (free version) verschwunden ist.
Gibt es eine Möglichkeit diese Spalte irgendwie wieder einzufügen?

In version 7.3.34208 - latest version -  there is the adjustment.
eM Client versions  http://www.emclient.com/release-history?

R-click an existing Column Header - select Column Configuration

In Version 7.3.34208 - neueste Version - gibt es die Anpassung. eM-Client-Versionen http://www.emclient.com/release-history? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen vorhandenen Spaltenkopf - wählen Sie Spaltenkonfiguration

Google Translation

Danke, als updaten

Ich habe heute auf 7. 2.34208 updated, Situation unverändert:

Ich wollte auch auf Vers. 6.x zurück gehen, müsste aber zuerst deinstallieren.

Ich würde gerne die Einstellungen sichern und nach deinstallieren und Neuinstallation wiener rücksichern, scheint mit der internen Sicherungsfunktion nicht zu gehen.

Ich habe das Geheimnis gefunden  :slight_smile:

Menü > Extras > Einstellungen > Allgemein > Sprache
für German (Deutsch) gibt es diese Version 7.3.33692.0
Also Anwenden und OK

Hallo Digger,
Danke für die Antwort. Deutsch hatte ich von Anfang an eingestellt, ich habe kurzzeitig auf Englisch umgestellt, weil ich das Problem auch in dieser Gegend vermutete, keine Größe. Zurück: keine Größe…

Wenn die Sprache auch auf Deutsch (7.3.x) gestellt ist, und ich unter Menue - Hilfe - Über EM-Client schaue, dann ist dort immer noch Version 7.2.34208

Hallo haidi,
Danke für die Antwort.

Ich hatte die Englische Version installiert, aber das auszuprobieren habe Ich zu Deutsch gewechselt
In beiden Fällen zeige ich die Größe, die Sie  in meinen 
screenshots gesehen haben.

Auf Deutsch zeigt meine Version auch v7.2.34208.0 ,nicht die Deutsche Version v7.3.33692 

Ich kann hin und her wechseln, aber die Größe zeigt.

Weiß nicht was ich sonst noch sagen soll.

Teilweise Google-Übersetzung, entschuldigen Sie die Fehler

Von wo hast Du die Version v7.3.33692 ?

Die letzte Version die ich habe ist die v7.2.34208 und da funktioniert alles auch die Spalte Größe.

Look at the screenshots,

Das hat mit den Spracheinstellungen nichts zu tun. Es liegt an der Unterhaltungsansicht. Bei der wird die Emailgröße nicht angezeigt.
Gehe zu _ Einstellungen>Email>Lesen> __ Unterhaltungsansicht _ und markiere _ Unterhaltungsansicht deaktivieren _ und alles ist gut.

Thank you for your help.

Who can expect, that the reason for this problem is to find at a complete other setting.
No google-tanslation, but also ugly :slight_smile:

Hallo pefunk,
Danke für die Antwort.

Dass die Lösung so einfach ist, aber an einem nicht zu erwartenden Platz liegt, macht es fast zu einem easter-egg

Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Dankeschön. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.