my dark themes

okay,this is momentanly a test hihihi

https://www.dropbox.com/s/h4st64rrjv6hlnf/Bunt%2CDunkel_KWA.emtheme?dl=0

(this .url ist expired at dec 31 in 2019)

super!!!,
… bis auf die Agenda Seitenleiste, die zeigt schwarze Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund; nicht lesbar. Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Ich bin dazu leider zu blöd.

stimmt. Mir ist das nicht aufgefallen, da ich diese Leiste für sinnlos halte und deswegen ist diese hier draußen.  Nur, wie man diese Schrift kontrastreich hinbekommt? Wäre klasse, wenn man jetzt zwei Monitore hätte. Auf einem sieht man den Farbkode und im anderen gleich die aktuelle Änderung (oder diese String-Beschreibung wäre in Deutsch :) 

…  (oder diese String-Beschreibung wäre in Deutsch :) 

wo ist diese Stringbeschreibung? Mit der Übersetzung könnte ich helfen. Ich halte mich für zweisprachig.

Ich finde die Agenda Seitenleiste ziemlich nützlich, weil ich dann Mails und Termine auf einen Blick habe und nicht in das Kalender Modul wechseln muss.
Im Originaldesign “Dunkel” sind die Beschriftungen der Seitenleiste weiß auf dunkel; könnte man das nicht übernehmen?

die Beschreibung auf deutsch? … war ne Idee von mir :slight_smile:
Die Farben Übernehmen? Denkbar, man muss halt wissen, welche Zeile oder Block dort kopiert und hier überschrieben werden muss :()

ja, wenn man die Seitenleiste für sich Einsetzen kann,sicher. Ich brauch weder Kalender noch Termine. Von daher ist mir das Peng :slight_smile:

Habe mir heute die aktuelle .msi rausgelassen :slight_smile:
Aber … nichts sichtbares und bis aufs Byte die gleiche Dateigrösse wie die DezemberVersion :slight_smile:

Historie: https://de.emclient.com/release-history?lang=en

NACHTRAG am 6.Februar’19 (das Bild anklicken:)
Habe mir zwar das allerneuste jetzt heruntergeladen,aber die Dateigrösse bleibt wie im Dezember.