Kategorie "Feiertag" kann nicht angelegt werden

Hallo,

ich möchte gern die Kategorie “Feiertag” für meinen Kalender (GMail) anlegen, bekomme aber immer die Meldung, dass bereits eine Kategorie mit dem Namen ‘Feiertag’ besteht, diese wird aber nicht aufgelistet. Das gleiche geschieht auch bei der Kategorie ‘Jahrestag’.
Wie kann man dies beheben?

Ich bin Umsteiger von Outlook und von dort kenne ich die Möglichkeit, dass man bei einer bereits gesendeten Nachricht per Doppelklick diese Nachricht öffnet und dann die Auswahlmöglichkeitnerhält, damit man diese Nachricht nochmals ändern und versenden kann. Es wäre schön, wenn dies bei eM Client auch möglich wäre.

Es wäre noch schön, wenn es bei dne Einstellungen - Aussehen eine Möglichkeit geben würde, damit die Mailordner mit ungelesenen Nachrichten fett darstellt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Einstellungen (nicht die Lizenz) von eM Client sichern und ggf. auf einen anderen PC übertragen kann?

Viele Grüße
Jürgen