E-mails in der Empfangsspalte mit einem Mausklick entfernen

Hallo, in jedem mir bekanntem Mail-Programm befindet sich in der Empfangsspalte in jeder Email ein Kreuz, ein Mülleimersymbol oÄ, zum sofortigen löschen der Email. Ich bin wohl zu doof um das einzustellen, denn ich habe diese Möglichkeit nicht. Auch das ich erst jede Email anklicken muss um die zu markieren, anstatt einfach mit der Maus drüber zu fahren, wie auch in jedem anderen Programm, finde ich lästig und umständlich. Ich dachte ich hätte das “Beste” Mailprogramm gekauft? Es kann nur an mir liegen, oder etwa nicht??

Nein, diese Funktion gibt es in eM Client nicht.

Was hindert dich daran, einfach Entf auf der Tastatur zu drücken? Danach wird automatisch die nächste Mail in der Liste ausgewählt und du kannst mit den Pfeiltasten navigieren und mit Entf weiter löschen…

2 Likes