Deutsche Telekom

Seit einer Woche holt mein im Dezember 2022 gekauftes Programm eM Client keine Mails mehr ab.
Angeblich ist der Server nicht mehr erreichbar.
Über andere Dienste klappt das aber wunderbar.
Ich kann den Support mit der Fehlermeldung nicht erreichen, weil mein PC keine Mails empfängt und natürlich auch keine versendet.
Was, bitte, soll ich tun?

lunes 23 enero 2023 :: 1244hrs (UTC +0100)

Sie können entweder den Webmailer der Deutschen Telekom nutzen oder auf:
https://support.emclient.com/

Welche Fehlermeldung erscheint denn?

Haben Sie schon versucht, die Funktion “Diagnose” durchzuführen? Dies geht in den Einstellungen des Konto unter dem Reiter “Diagnose”. Falls bei den Einstellungen ein Fehler vorliegen sollte, besteht ggf. die Möglichkeit, die Einstellungen reparieren zu lassen.