Das Upgrade auf 8 funktionierte nicht

Ich hatte mir gedacht, wenn ich 4 Upgradelizenzen auf Version 8 erwerbe, dass sie auch sofort funktionieren. Wenn ich nach den Kauf die Version 8 installiere, wird die alte/neue Lizenznummer nicht akzeptiert bzw. ich bekomme die Fehlermeldung das die Aktivierung nur für die Version 7 gültig ist und ich ein Downgrade machen kann. Vielleicht kann mir jemand aufklären, wie ich zur Version 8 kommen kann bzw. was bei mir falsch gelaufen ist.

Hallo Winnimen1963,

hast Du Zugriff auf den Lizenzmanager - https://licensemanager.emclient.com ?
Man kann dort diverse Dinge einstellen, ich meine z.B. auch die “erlaubte Version” - könnte auf V7.x stehen und kann ggfls. auf V8.x geändert werden.

Wenn das nix bringt, scheint es ein Fall für den Pro-Support - https://support.emclient.com