CHIP-VOLLLIZENZ klappt nicht!

Hallo! ber die Zeitschrift CHIP habe ich eine Lizenz bekommen . Diese klappt aber nicht,und die software warnt mich jedesmal, dass meine Konten limitiert sind (ich habe drei). Können Sie mir weiter helfen) Danke

Hallo Paloma. Ich kann nicht auf Deutsch antworten. Technisch ist mein Deutsch nicht so gut.

You have a Free License that is working if you are limited by the number of email accounts. Unfortunately, the Free License only allows 2 accounts. If you want to use more than 2, you will have to purchase a Pro License. Otherwise just delete one account.

Hallo Paloma,

hast du die Lizenz über den Weihnachtskalender auf der Chip Website oder wirklich auch der Zeitschrift.
Über den Weihnachtskalender hat man für einen Tag die Pro Lizenz (begrenzt auf 1 Jahr) erhalten.
Welche Zeitschrift (Ausgabe) soll das denn gewesen sein?

Gruß
David

Hello Paloma,
make sure you activate your license key from Chip in Menu>Tools>Accounts. If there is a limit, you must have a Free license activated, not the 1-year PRO license from Chip.
If you still have a problem please send a message to our sales department - sales@emclient.com

Regards,
Olivia

Thank You! Now the software works!

Danke, Gary!
Zu Daniel: Vielen Dank! Ja! Ich hatte die Lizenz über den Chip-Adventkalender bekommen. Zuerst habe ich die software heruntergeladen, und gleich darauf mich bei emclient gemeldet. Die software hat wunderbar geklappt, aber das zweite Mal hat sie die Lizenz nicht erkannt. Jetzt habe ich das Problem gelöst.

und wie?
An was lag es denn nun?

Keine bloße Ahnung! Ich weiß nur, dass ich in meiner Verzweiflung die “freie” Lizenz gelöscht, dann die, die ich von emclient bekommen hatte, wieder eingegeben habe, und ab dann hat die software (zumindest diese zwei Tage!) reibungslos funktionniert.

Siehste, und genau aus solchen Gründen sollte man Software immer direkt beim Hersteller downloaden. CHIP hat mittlerweile einen sehr schlechten Ruf was die Downloads angehen, sind meist auch noch mit crapware verseucht.

Aber schön das nun alles funktioniert. Viel Spaß noch mit dem emClient.