Zur Zeit erhhalte ich oft die Frage, ob ich Benutzer-Feedbacks senden möchte. Ich finde dazu keinen Menuepunkt, mit dem dies möglich wäre.

Zur Zeit erhalte ich täglich die Frage, ob ich Benutzer-Feedbacks senden möchte. Ich finde dazu aber nirgends einen Menuepunkt, mit dem dies möglich wäre.
Trotzdem hier einige Anregungen: Es wäre schön, wenn es eine Kalenderansicht gäbe, die vom aktuellen Tag an mehrere Tage anzeigt. Es ist lästig, wenn am Sonntag der Wochenansicht keine weiteren Termine der Folgewoche zu sehen sind.
Außerdem: Die angebotenen Scrollbalken sind sehr schmal. Sie erschweren die Bedienung unnötig. Breitere Scrollbalken wären wünschenswert.

Zu 1: hatte ich auch. In den Windows Benachrichtigungen konnte ich annehmen oder ablehnen.
zu 2: Fände ich auch nützlich.
Zu 3:  In den Designs (Menü>Extras>Einstellungen>Aussehen) Klassik und System sind die Scrollbalken normal groß

zu 1: annehmen oder abnehmen bewirkt das selbe, nämlich NIX.
zu 3: Danke für den Tipp.