Unterhaltungsfunktion: Mails manuell per Drag und Drop zur Unterhaltung zuordnen

Könnte eine Funktion per Update nachgereicht werden, die Mails manuell zur Unterhaltungsfunktion zuzuordnen wenn die Automatik versagt?

z.b. per Drag und Drop

***

Could a function be added via update to manually assign the mails to the conversation function if the automatic fails?

e.g. by Drag and Drop

Das ist keine Frage für Forumsteilnehmer sondern für eM Client. Wenn du keine Pro Version hast, würde ich vorschlagen, die Version 8 beta hier https://www.emclient.com/release-history herunter zu laden und deine Anregung direkt an testing (at) emclient.com zu schicken.
Aber, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass dein Featurewunsch umsetzbar ist.

Wo ist denn da der Unterschied. Ich dachte man kennzeichnet es als Idee und das liest dann die Firma?

Kann sein oder auch nicht. Eine Mail al testing… liest sie auf jeden Fall und antwortet in der Regel auch darauf.

Mail al testing? Ach so an Testing. Bin ich blind oder warum find ich die Mail auf der Seite deines Links nicht?

testing (at) emclient.com. Statt  (at) musst du natürlich @ schreiben - und ohne Leerzeichen… Ich habe mir angewöhnt in Foren nie originale Email links zu schreiben, damit sie nicht von automatischen Sammelrobotern abgegriffen werden können.

Schon klar aber woher hast du die Mail? Ich find nur die infoAT…

Guckst du hier https://www.emclient.com/blog/em-client-8-beta-is-finally-here-340
Zitat: “In case you come across any issues with the Beta version, please make sure to report them to our support team at [email protected] and we will look into each reported problem in detail.”

So, jetzt müssen alte Männer ins Bett.

Weiss jemand warum ich Mails bekomme die ich schon kenne  von diesem Thema? Das ist doch schon alt.