im ordner ALLE POSTEINGÄNGE werden leider nicht alle emails angezeigt

im ordner ALLE POSTEINGÄNGE werden leider nicht alle emails angezeigt - nämlich zum Teil die, die im Ordner Ungelesen angezeigt werden. Ich möchte aber ALLE emails im Ordner Alle Posteingänge angezeigt bekommen. Bitte ändern!

Ich nutze eM Client seit über 5 Jahren. Die einzigen Fälle, in denen ungelesene Mails nicht in ALLE POSTEINGÄNGE angezeigt wurden, waren, wenn die Mails ungelesen gelöscht wurden, oder wenn sie in einem der Spam/Junk Ordner residierten.
Ich könnte noch vermuten, dass dies etwas mit der “Unterhaltungsansicht” zu tun haben könnte, bei der ich schon mehrere Merkwürdigkeiten festgestellt habe. Ich würde sie an Ihrer Stelle mal probeweise deaktivieren: Menü | Extras | Einstellungen > Email | Lesen > Unterhaltungsansicht deaktivieren.

hat leider nicht funktioniert. ist auch erst seit dem letzten Update. Vielleicht sollte ich die Ansicht im allgemeinem Ordner (Ungelesen) deaktivieren. Versuch ich gleich mal! Danke bis hierhin!