eM Client und hotmail Konto - immerwieder AirSync Probleme

Ich überlege eine Lizenz des eM Client zu kaufen. Allerdings habe ich bei der Syncronisation mit meinem hotmail.de Mailkonto immer wieder AirSync Probleme. Eigentlich bei jedem Einloggen, bzw. spätestens nach einigen Minuten eingeloggt sein.
Außerdem, werden Mails die ich per eM Client aus dem Mailkonto senden will recht langsam und träge übermittelt. Eine Textnachricht ohne Anhang kann da schon mal 1-2 Minuten benötigen bis sie weg ist und ich eM Client schließen kann ohne Fehlermeldung.
Betrifft jedoch wie gesagt, nur das hotmail.de Konto.
Meine Geschäftsmailadresse ist bei 1&1 und machte nie irgendwelche Schwierigkeiten.

Ich nutze aktuell 2 Testversionen von eM Client auf 2 Win10 PC’s mit je 2 Mailadressen und Kalenderfunktionen über google.com (1&1 & hotmail.de & Coogle Kalender).

Freundliche Grüsse

hat sicher erledigt …

https://forum.emclient.com/emclient/topics/hotmail-and-airsync-errors

Hi,

I’m very sorry, we only provide support in English. Can you please specify your problem?

Dave