eM Client ruft nicht alle Mails ab !

eM Client ruft nicht alle Mails von Gmail ab , so wie es aussieht ruft er nur die aktuell angekommenen ab, ältere Mails werden nicht angezeigt.

Gehe ich aber über Browser auf mein Mailkonto sind ältere Mails (321) im Posteingang  und paar Ungelesen !

Warum zeigt eM Client diese nicht an ?

Hallo! Mir gehts genauso, und ich hab kein Gmail!
Es war am 16.12., 18 h: Bis dahin war alles normal, und plötzlich konnte ich keine Mails mehr lesen. Sie sind da, aber kein Inhalt. Alles was danach kam, funktioniert ganz normal.
Das betrifft aber nur eines meiner beiden Mailaccounts! Das andere macht keine Probleme!
LG Gerit

Ich habe das Problem Lösen können.
Mein AV Kaspersky hat anscheinend die Verbindung geblockt.
In Kaspersky Ausnahmeregeln folgendes hinzufügen…

imap. (anbieter)
imap.gmail.com

&

MailClient.exe
C:\Program Files (x86)\eM Client\MailClient.exe